Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.

Autor: Patricia Averesch  Sendung: Toaster

07.12.2016 | /

Download (3.6 MB / 2:37 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut

Der Sommer startet gerade irgendwie und einige von euch bekommen bestimmt schon Fernweh. Da haben wir jetzt was Passendes für euch - unseren neuen Podcast "So weit, so gut". In dem Podcast nehmen euch Sophia Klimpel und Sophie Dissemond mit um eine Reise um die Welt. Dabei geht's nicht nur um Tipps und Tricks rund ums Reisen, sondern auch um lustige Anekdoten und inspirierende Abenteuer. Also hört gerne rein und stillt euer Fernweh mit uns jeden ersten Samstag des Monats bei eldoradio* von 11 bis 12 Uhr oder hier zum Nachhören im Podcast.
05.07.2021 | /

So weit, so gut - Premierenfolge

Bei unserem neuem Podast "So weit, so gut" nehmen euch Sophia Klimpel und Sophie Dissemond mit auf eine Reise um die Welt! Bevor die beiden im Juli 2021 mit euch ins erste Abenteuer starten, stellen sich die beiden aber erst einmal vor und erzählen, worum es in ihrem Podcast genau gehen wird.
05.06.2021 | /