Die Schattenspringerin

Wenn Licht weh tut: Svenja hat EPP. Wenn sie in die Sonne geht, fühlt sich das an, als würde ihre Haut von innen brennen. Das schränkt sie im Alltag extrem ein.

Autor: Marie Eickhoff  Ressort: Wissenschaft  Sendung: Ultraschall

07.02.2017 | /

Download (4.24 MB / 3:05 min)



WEITERE PODCASTS

Nachschuss zum 9. Bundesliga-Spieltag

Borussia Dortmund hat am Wochenende schon wieder verloren. Kaum zu glauben: Es gibt noch schlechtere Teams. eldoradio*-Reporter Lukas Haag nimmt die Verlierer des Spieltags auf die Schippe.
27.10.2014 | /

eldoradio*-Sprechstunde, Folge 5

Ihr habt die Probleme – wir die Lösungen! In unserer Comedyserie nimmt sich Frau Prof. Dr. (Dr. !!) Kruse-Möllerbrück immer den Leiden der Studenten an. In Folge fünf ein ganz schwieriger Fall einer Schweizer Studentin, der das Studieren an der TU einfach zu günstig ist …
03.06.2014 | /

eldoradio*-Sprechstunde, Folge 3

eldoradio* kümmert sich um euch! Nachrichten, Wetter, was ist los im eldoland*… und seit Neuestem helfen wir auch bei euren ganz persönlichen Problemen.
30.04.2014 | /

eldoradio*-Sprechstunde, Folge 2

Professor Doktor Doktor Kruse-Möllerbrück. In unserer neuen Comedy kümmert die sich um die kleinen Wehwehchen von uns Studenten. Zu der könnt ihr mit jedem Problem kommen… also…echt jetzt… mit JEDEM Problem!
29.04.2014 | /