Die Schattenspringerin

Wenn Licht weh tut: Svenja hat EPP. Wenn sie in die Sonne geht, fühlt sich das an, als würde ihre Haut von innen brennen. Das schränkt sie im Alltag extrem ein.

Autor: Marie Eickhoff  Ressort: Wissenschaft  Sendung: Ultraschall

07.02.2017 | /

Download (4.24 MB / 3:05 min)



WEITERE PODCASTS

Online-Dating: Wie funktioneirt's?

Ein Wisch, ein Match, ein Date, ein Herz und eine Seele? Viele Menschen lernen sich über Online-Plattformen und Partnerbörsen kennen. eldoradio*-Reporterin Alexandra Dalibor darüber, wie so eine Dating-App eigentlich arbeitet:
06.07.2018 | /

Darjeeling im Interview

Die Wuppertaler Band "Darjeeling" war zu Gast bei uns im eldoradio*-Studio. Warum sie Postkraut-Musik machen und was es mit Debutalbum auf sich hat, hört ihr im Interview.
19.06.2018 | /

Favoriten Festival 2018

Es ist ein Theaterfestival mit großem und musikalischem Drumherum: das Favoriten Festival 2018 in Dortmund. eldoradio*-Reporter Leopold Hock hat die ersten Infos zum Festival im September.
19.06.2018 | /

StuPa-Listencheck: Make StuPa beschlussfähig again

Auch sie wollen zum allerersten Mal ins StuPa rein: die Liste Make StuPa beschlussfähig again. Eine ihrer Forderungen wird im Namen auch sehr deutlich. Und einer aus der Two-Men-Liste kam zum Listencheck vorbei: Jakob Vogt.
04.06.2018 | /