Die Schattenspringerin

Wenn Licht weh tut: Svenja hat EPP. Wenn sie in die Sonne geht, fühlt sich das an, als würde ihre Haut von innen brennen. Das schränkt sie im Alltag extrem ein.

Autor: Marie Eickhoff  Ressort: Wissenschaft  Sendung: Ultraschall

07.02.2017 | /

Download (4.24 MB / 3:05 min)



WEITERE PODCASTS

Nachschuss: Alles rund um den 19. Spieltag

Die Dortmunder Südtribüne am Samstag-Abend komplett in schwarz gelb. 25.000 Fans halten Plakate hoch, die sich alle gegen RB Leipzig richten. Botschaften wie Richtiger Bullshit oder Verpisst euch RB waren da noch die harmlosesten Botschaften. Dortmund hat es auf jeden Fall geschafft sich für die Hinspiel Niederlage zu revanchieren und gewinnt 1 zu 0.
06.02.2017 | /

Nachschuss: 18. Spieltag

Der BVB spielt nur 1:1 gegen Mainz. Es geht also nicht wirklich wieder aufwärts mit den Schwatz-Gelben. Das war sonst noch so am 18. Bundesliga-Spieltag los.
30.01.2017 | /

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Probetraining bei den Eishockey-Bambinis

eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer hat sich auf's Eis getraut - nachdem sie eine halbe Stunde gebraucht hatte, um sich die Schutzkleidung anzulegen - und hat versucht, den Puck ins Tor zu befördern.
19.01.2017 | /