Way back When - Interview mit Julian Loewe

Das Way Back When bespielt dieses Jahr zum zweiten Mal Dortmunds Clubs mit hipper Indie-Mukke. Einer, der dafür verantworlich ist, ist Julian Loewe. Bei Marie König und Benett Seiger war er in der Musikzone zu Gast.

Autor: Marie König  Serie: Musik-Interview  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

13.05.2015 | /

Download (9.83 MB / 7:09 min)



WEITERE PODCASTS

Politik und Schlager in der Sowjetunion. Ein Radiofeature.

Studierende der Ruhr-Universität Bochum haben sich in einem Seminar mit dem Schlager der Sowjetunion und seiner Bedeutung für das Leben der Menschen und der Politik auseinandergesetzt. Entstanden ist dieses ausführliche Radiofeature.
06.10.2013 | /

eldoradio*Erbgut mit Studiogast Wolfgang Roth

Bis 1995 war die "Schlagerrallye" eine kultige Hörerhitparade im WDR-Radio. Von 1984 bis zum Ende moderierte Wolfgang Roth die Sendung. Jetzt war er zu Gast bei eldoradio*.
04.12.2012 | /

Radiolegende Rainer Nitschke zu Gast im eldoradio*Erbgut

Seit Jahrzehnten klingt seine Stimme aus den Radios der Republik: Rainer Nitschke galt beim SWR als "die Stimme des Südens", hat jahrelang das ARD-Nachtprogramm moderiert und ist heute viel bei WDR4 zu hören.
01.12.2012 | /