Way back When - Interview mit Julian Loewe

Das Way Back When bespielt dieses Jahr zum zweiten Mal Dortmunds Clubs mit hipper Indie-Mukke. Einer, der dafür verantworlich ist, ist Julian Loewe. Bei Marie König und Benett Seiger war er in der Musikzone zu Gast.

Autor: Marie König  Serie: Musik-Interview  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

13.05.2015 | /

Download (9.83 MB / 7:09 min)



WEITERE PODCASTS

Kommentar: Die UEFA ist einfach geldgeil

Die Europameisterschaft ist in vollem Gange. So steht Dänemark nach dem 4:1-Sieg gestern über Russland im Achtelfinale. Auch die Belgier qualifizierten sich souverän. Die Runde der letzten 16 beginnt am Samstag. Und dennoch sind die Schlagzeilen, die die UEFA schreibt, aktuell keine sportlichen. Ein Kommentar von Marlon Gallego.
22.06.2021 | /

KURTs reingeflankt: Erfolgreiche EM für Deutschland? Die Nationalmannschaft in der Analyse

Unser Fußball-Podcast KURTs reingeflankt geht in die nächste Runde! In der zweiten Folge diskutieren Julian Hirmke, Marlon Gallego und Bastian Gerling passend zum EM-Start über die Chancen der deutschen Mannschaft bei dem Turnier und ob Bundestrainer Jogi Löw einen guten Kader zusammengestellt hat.
11.06.2021 | /

KURTs reingeflankt: Tief im Westen - die Saison der Ruhrpottvereine im Überblick

Da ist das Ding! In der ersten Folge unseres Fußball-Podcasts "KURTs reingeflankt" sprechen unsere selbsternannten Ruhrpottvereinsexperten Tim Geisemann, Patrick Scholz und Christopher Baczyk über die abgelaufene Saison der Vereine im Pott.
11.06.2021 | /

Kuriose Weihnachts-Apps

Sind wir mal ehrlich: Es gibt schon sehr viel unnötigen und seltsamen Kram zu Weihnachten. Zum Beispiel einen Wurst-Adventskalender, singende Weihnachtskugeln oder mit Nikolausstrümpfen bedrucktes Klopapier. Kurios wird es auch, wenn man im App-Store nach „Weihnachten“ sucht - weiß eldoradio*-Reporterin Kirsten Pfister.
08.12.2020 | /