
Noch keine passende Musik für das derzeitige Hoch gefunden oder hängt ihr euren Urlaubserinnerungen nach? Dann seid ihr richtig bei Tiger Love.
"What's the point of knowing your name right now" fragen Tiger Love in der ersten Zeile von "Summer Rain" und es wird im Laufe des Liedes klar – es ist egal, es ist Sommer und der Text ist sowieso Nebensache. Ihre Musik geht sofort ins Ohr, ist energetisch und schafft es mühelos, in eine Stimmung aus guter Laune und Leichtigkeit zu versetzen, die einen alles um sich herum vergessen lässt und zum Zuhören und Verweilen auffordert. Sie spielen Synthie-Pop, der wie ein warmer Sommerregen herabrieselt und an MGMT und Empire Of The Sun erinnert.
Tiger Love sind die drei jungen Londoner Roy, Gigi und Drummer Loral, die sich erst 2011 zusammengefunden haben und sich selbst als Band für die coolen Kids bezeichnen. Ihre aktuelle Popularität verdanken sie der Netzgemeinde, die bereits ihre Vorgängerstücke "Pussy Cocain" und "Gio Gio" gewürdigt haben. Jetzt kann sie das Warten auf das erste Album kaum noch ertragen, welches die Londoner zur Zeit in New York aufnehmen. (jd)
Homepage | Facebook | Label
RÜCKSCHAU
ARCHIV
| WOCHE | Künstler/Band | NAME DES ALBUMS/SONGS | MUSIKLABEL |
|---|---|---|---|
| KW 03/2003 | Fidget | The Marks Of Those | siehe Text |
| KW 04/2003 | Rya | Planetary Council | siehe Text |
| KW 05/2003 | Koufax | Let Us Know | siehe Text |
| KW 06/2003 | The Delgados | Mad Drums | siehe Text |
| KW 07/2003 | Super Preachers | I Feel Happy | siehe Text |
| KW 08/2003 | Quarashi | Tarfur | siehe Text |
| KW 09/2003 | The Raveonettes | Whip It On | siehe Text |
| KW 10/2003 | Joe Jackson Band | Bright Grey | siehe Text |
| KW 11/2003 | Stereomud | Show Me | siehe Text |
| KW 12/2003 | The White Stripes | Good To Me | siehe Text |




