Stereomud - Show Me
>Show me< rockt! Stereomud hauen uns ein so schönes Nu-Metal-Brett um die Ohren, dass wir gar nicht anders konnten als den Song zur Zukunftsmusik zu küren. Die klassischen Elemente dieses Stils präsentieren sich hier auf schönste Art und Weise; Bass, Gitarre, Schlagzeug, gesungene und gebrüllte Texte und eine Melodie die sich direkt in die Gehörgänge durschlägt, funktioniert garantiert!! Die Jungs rocken - wir gehen ab. So muss das! Aber das soll wohl auch so sein, schliesslich zupft kein geringerer als Joey Z (damals bei Life Of Agony) die Saiten. Das zugehörige Album >Every Given Moment< ist bereits der zweite Streich der Amerikaner; der Erstling durfte sich bereits über Platzierungen in den Billboard-Charts freuen. Produziert wurde das ganze von Jack Joseph Puig, der unter anderem für diverse Produktionen von Green Day und Hole verantwortlich war! (Kristina Budde)

RÜCKSCHAU

KW 11/2020
Oscar Jerome - Sun For Someone
Oscar Jerome Sun For Someone
KW 05/2020
Prince Jelleh Settle 4 the Moon
KW 02/2020
Kaltenkirchen Liebe auf dem Klavier
KW 52/2019
Ora The Molecule - Here Comes the Hotstepper
Ora The Molecule Here Comes The Hotstepper
KW 51/2019
iloveakim Heb nicht ab

ARCHIV

WOCHE Künstler/Band NAME DES ALBUMS/SONGS MUSIKLABEL
KW 11/2020 Oscar Jerome Sun For Someone Caroline International (S&D)
KW 05/2020 Prince Jelleh Settle 4 the Moon Lauter Musik
KW 02/2020 Kaltenkirchen Liebe auf dem Klavier Antischlager
KW 52/2019 Ora The Molecule Here Comes The Hotstepper Uhh Ahh Records / eOne Music UK
KW 51/2019 iloveakim Heb nicht ab Dumbkoif
KW 41/2019 Crystal Murray Princess Because Music
KW 37/2019 Jay Som Anak Ko Lucky Number
KW 36/2019 Sudan Archives Confessions Stones Throw Records
KW 35/2019 Vérité Ocean AWAL
KW 34/2019 Atzur Running Seayou Records