Wie schädlich ist Nachtarbeit?

Nachts zu arbeiten ist anstrengend. Trotzdem gibt es viele Berufe, in denen man nicht drum herum kommt. Katja Engels über die Gefahren und was man dagegen tun kann.

Autor: Katja Engels  Sendung: Ultraschall

07.02.2017 | /

Download (6.14 MB / 4:28 min)



WEITERE PODCASTS

Dirty Laundry Talk #001 - offene Beziehung

Die erste Folge von „Dirty Laundry Talk“ ist da. Diesmal könnt ihr euch über eine dritte Stimme freuen. Wir haben uns nämlich jemanden ins Studio geholt, der mit uns über seine offene Beziehung reden möchte. Die führt er mittlerweile seit mehreren Jahren erfolgreich. Mit unserem ersten Gast werden wir euch mit auf eine Reise zwischen feuchtfröhlichen Fragen, zerschmetterten Vorurteilen und einer gewissen Prise Aufklärung nehmen.
07.11.2021 | /

Dirty Laundry Talk - Der Beziehungspodcast auf eldoradio* - Premierenfolge

Da es ja noch nicht genug Beziehungspodcasts auf dem Markt gibt, haben sich Mona Bergmann und Saskia Rudnik gedacht: Da geht noch was! Gemeinsam starten die beiden den ersten Beziehungspodcast bei eldoradio* - den Dirty Landry Talk. Zwischen dreckiger Wäsche, Vorurteilen und nicht heteronormativen Beziehungen sprechen Mona und Saskia bei einer gemütlichen Wäsche im Waschsalon mit spannenden Gäst*innen über ihr Liebesleben, ihre Beziehungen und alles was dazwischen liegt. Bevor es im nächsten Monat mit dem ersteb Gast losgehtm stellen die beiden sich und ihr Format aber erstmal vor:
04.10.2021 | /