W-Lan im Stadion: Cool oder Uncool?

Ab dem Spiel gegen Augsburg gibt es gratis W-Lan im Dortmunder Stadion. Kurz vor Anpfiff noch schnell n Selfie von der Südtribüne posten? Na klar, meint eldoradio*-Reporter Ben Schröder. Das ist doch Quatsch, findet dagegen eldoradio*-Reporter Leo Exuzidis. Für uns haben sie sich vor dem Mikrofon gefetzt.

Autor: Ben Schröder und Leo Exuzidis  Serie: Kollegengespräch  Sendung: Toaster

27.01.2015 | /

Download (4.81 MB / 3:12 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut #010 - Georgien: Von wilden Landschaften, Saperavi und bekifften Paraglidern

Setzt euch in die Marschrutka und macht euch bereit für unser nächstes Abenteuer! Dieses mal nehmen wir euch mit auf eine Reise in das kleine, aber unglaublich vielfältige Land Georgien. Wir erzählen von Abenteuern in den Bergen, Safaris in den Wüsten und dem vielleicht besten Essen der Welt.
07.05.2022 | /

Dreimal Gelb #012 - Breisgauner und knurrende Feuerwehrmänner

Dreimal Gelb geht in die nächste Runde und steht vor vollendeten Tatsachen: Bayern ist Meister, Bochum bleibt drinne und bei RWE kommen an einem Dienstagabend über 10.000 Menschen - wir waren nämlich dabei.
04.05.2022 | /

Dreimal Gelb #011 - Europapokal-Ekstase und ewige Rivalen

Bayern ist raus - und Christopher freut sich, endlich mal austeilen zu können. Wo sich die Bastian, Tim und Christopher aber wieder einig sind, ist Eintracht Frankfurt. Wir vergleichen das jetzige Team mit dem legendären Europa League-Team rund um die Büffelherde - und Gelson Fernandes, versteht sich.
04.05.2022 | /

Evakuierungen in Mariupol - KURT-Kurier vom 21.04.2022

Die Themen: Evakuierungen in Mariupol, Großteil von Luhansk unter russischer Kontrolle, Janine Wissler übernimmt alleinige die Führung der Linken, Emmanuel Macron wirft Marine Le Pen Abhängigkeit von Russland vor, Reichsflaggen in Dortmund und Sperrungen der Ruhrallee.
21.04.2022 | /