W-Lan im Stadion: Cool oder Uncool?

Ab dem Spiel gegen Augsburg gibt es gratis W-Lan im Dortmunder Stadion. Kurz vor Anpfiff noch schnell n Selfie von der Südtribüne posten? Na klar, meint eldoradio*-Reporter Ben Schröder. Das ist doch Quatsch, findet dagegen eldoradio*-Reporter Leo Exuzidis. Für uns haben sie sich vor dem Mikrofon gefetzt.

Autor: Ben Schröder und Leo Exuzidis  Serie: Kollegengespräch  Sendung: Toaster

27.01.2015 | /

Download (4.81 MB / 3:12 min)



WEITERE PODCASTS

Voices of TU #91 - Haben Studierende mit Stipendium wirklich so viel Freizeit, Johannes Bongard?

Mit Stipendium studieren – das klingt nach echt guten Noten und finanzieller Freiheit. Doch was steckt wirklich dahinter? Johannes Bongard ist Stipendiat und spricht mit Hostin Helena Handt über seine Erfahrungen.
26.06.2026 | /

Voices of TU #90 - Was macht das QueerReferat eigentlich, Hendrik Strauß?

Wusstest du, dass es einen gemütlichen queeren Raum in dem EF50 Gebäude gibt? Oder das wir eine queere Medienbibliothek haben? In dieser Folge erfahrt ihr alles rund um das QueerReferat von Referent Hendrik Strauß.
19.06.2026 | /

Karnevalsstart fällt aus

Der 11.11. findet in diesem Jahr ganz ohne Karneval statt. Die Dortmunder Karnevalisten sind traurig darüber, erzählt Walter Buchholz, Vorsitzender des Festausschusses Dortmunder Karneval, im Live-Interview.
11.11.2020 | /

Dortmund für Studis attraktiver machen

Der neue Dortmunder Oberbürgermeister Thomas Westphal erzählt im eldoradio*-Interview vom Morgen des 05. Novembers von seinem Start ins neue Amt und wie er Dortmund für Studierende attraktiver machen will.
05.11.2020 | /