W-Lan im Stadion: Cool oder Uncool?

Ab dem Spiel gegen Augsburg gibt es gratis W-Lan im Dortmunder Stadion. Kurz vor Anpfiff noch schnell n Selfie von der Südtribüne posten? Na klar, meint eldoradio*-Reporter Ben Schröder. Das ist doch Quatsch, findet dagegen eldoradio*-Reporter Leo Exuzidis. Für uns haben sie sich vor dem Mikrofon gefetzt.

Autor: Ben Schröder und Leo Exuzidis  Serie: Kollegengespräch  Sendung: Toaster

27.01.2015 | /

Download (4.81 MB / 3:12 min)



WEITERE PODCASTS

Das Wissen der Woche

Warum können Flamingos so lange auf einem Bein stehen? eldoradio*-Reporterin Tamy Daum hat's recherchiert.
08.06.2017 | /

BVB stellt neuen Trainer vor

Der BVB hat einen neuen Bosz - er kommt von Ajax Amsterdam und wurde am Dienstag in einer Pressekonferenz vorgestellt. eldoradio*-Reporter war bei der Präsentation des neuen Trainers dabei.
07.06.2017 | /

Pollerwiesen-Festival

Elektronische Musik ist eigentlich nicht so das Genre von eldoradio*-Reporterin Azuma Satter. Ob ein Techno-Festival wie Pollerwiesen trotzdem Spaß machen kann, hat sie für euch getestet.
06.06.2017 | /

Hydrogel

An unserer Uni haben jetzt zwei Forscher ein Material entwickelt, das quasi ein weiterentwickelter Wackelpudding ist. eldoradio*-Reporterin Marie Eickhoff hat sich das zeigen lassen.
02.06.2017 | /