W-Lan im Stadion: Cool oder Uncool?
Ab dem Spiel gegen Augsburg gibt es gratis W-Lan im Dortmunder Stadion. Kurz vor Anpfiff noch schnell n Selfie von der Südtribüne posten? Na klar, meint eldoradio*-Reporter Ben Schröder. Das ist doch Quatsch, findet dagegen eldoradio*-Reporter Leo Exuzidis. Für uns haben sie sich vor dem Mikrofon gefetzt.
Autor: Ben Schröder und Leo Exuzidis Serie: Kollegengespräch Sendung: Toaster
WEITERE PODCASTS
Das Wissen der Woche
Warum können Flamingos so lange auf einem Bein stehen? eldoradio*-Reporterin Tamy Daum hat's recherchiert.08.06.2017 | /
BVB stellt neuen Trainer vor
Der BVB hat einen neuen Bosz - er kommt von Ajax Amsterdam und wurde am Dienstag in einer Pressekonferenz vorgestellt. eldoradio*-Reporter war bei der Präsentation des neuen Trainers dabei.07.06.2017 | /
Pollerwiesen-Festival
Elektronische Musik ist eigentlich nicht so das Genre von eldoradio*-Reporterin Azuma Satter. Ob ein Techno-Festival wie Pollerwiesen trotzdem Spaß machen kann, hat sie für euch getestet.06.06.2017 | /
Hydrogel
An unserer Uni haben jetzt zwei Forscher ein Material entwickelt, das quasi ein weiterentwickelter Wackelpudding ist. eldoradio*-Reporterin Marie Eickhoff hat sich das zeigen lassen.02.06.2017 | /