W-Lan im Stadion: Cool oder Uncool?
Ab dem Spiel gegen Augsburg gibt es gratis W-Lan im Dortmunder Stadion. Kurz vor Anpfiff noch schnell n Selfie von der Südtribüne posten? Na klar, meint eldoradio*-Reporter Ben Schröder. Das ist doch Quatsch, findet dagegen eldoradio*-Reporter Leo Exuzidis. Für uns haben sie sich vor dem Mikrofon gefetzt.
Autor: Ben Schröder und Leo Exuzidis Serie: Kollegengespräch Sendung: Toaster
WEITERE PODCASTS
Unverpackt-Laden vs. Supermarkt
Immer häufiger kann man seine Lebensmittel inzwischen unverpackt kaufen - also ohne unnötigen Verpackungsmüll zu produzieren. Unsere eldoradio*-Reporterinnen Christina Schneider und Clare Devlin haben den Test gemacht: Kann man im Unverpackt-Laden genauso gut einkaufen wie im Supermarkt? Und vor allem: Genauso günstig?04.07.2017 | /
Das unsichtbare Ziel
Kathrin Müller-Rottgardt ist blind und sprintet in der Weltspitze mit. eldoradio*-Reporterin Sarah Schröer-Lopez hat sie beim Training in Wattenscheidt besucht und herausgefunden, wie Müller-Rottgardt trotz ihres Handicaps das Ziel findet.03.07.2017 | /
Auftakt der Tour de France in Düsseldorf
Zum ersten Mal seit 30 Jahren begann die Tour de France in diesem Jahr wieder in Deutschland. eldoradio*-Reporter Bodo Hempel hat sich in Düsseldorf die erste Etappe angeschaut und mit den Zuschauern gesprochen.03.07.2017 | /
Kinokritik: Sommerfest
Sommerfest, so heißt der neue Film von Sönke Wortmann. Der Regisseur ist durch Filme wie Der Bewegte Mann, Das Sommermärchen oder Das Wunder von Bern berühmt geworden. Der neue Film ist eine Liebeserklärung an Sönkes Heimat nämlich das Ruhrgebiet. eldoradio*-Reporter Wilhelm Pischke hat seine Eindrücke zusammengetragen.29.06.2017 | /