Vetternwirtschaft #011 - "Übrigens... hier war 50!"

Auf große Ankündigungen werden erstmal sehr kleine Brötchen gebacken in der 11. Folge von Vetternwirtschaft. Nachdem in der letzten Folge groß eine zweite Staffel versprochen wurde, befinden wir uns nun in der Staffel 1.5. Im Hintergrund tüfteln Dominic und Justin an einem Plan für die zweite Staffel, welche hoffentlich spätestens Anfang des nächsten Jahres kommt. In dieser Folge wird aber von Anfang bis Ende rumgeflaxt! Von den schönsten Blitzerfotos, bis zu Anekdoten von Vätern, ist aus dem Straßenverkehr viel dabei. Dominics Studium hat begonnen und euch wird sein erster Tag an der Uni präsentiert. Justin hatte nach sieben Monaten endlich wieder einen (Corona-konformen) Auftritt und kann seine Freude darüber nicht verbergen. Eigentlich sollte die Folge genutzt werden, um über die Highlights der Jungs im Bezug auf die kommenden MCU Projekte zu sprechen, was in der letzten Folge nicht mehr geschafft wurde. Was daraus wurde? Hört selbst...

Autor: Dominic Holtschmidt, Justin Jenderny  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Vetternwirtschaft

25.10.2020 | /

Download (48.16 MB / 62:24 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut #34 - Entdeckt DEN Geheimtipp im Atlantik: die Azoren

Wir bleiben auf einer portugiesischen Insel: Kommt mit nach São Miguel, der größten Insel der Azoren. Sophie erzählt von missglücktem Camping, den schönsten Spots an der Küste und schwefeligen Quellen. Nach dieser Folge rutschen die grünen Inseln ganz sicher nach oben auf deiner Bucket-List!
01.06.2024 | /

So weit, so gut #33 - Grün, grün, grün ist Madeira: Über verwunschene Wälder und spektakuläre Wanderungen

Heute nimmt euch Sophie mit auf ein grünes Paradies mitten im Atlantik: die portugiesische Insel Madeira. Gemeinsam wandern wir auditiv die berühmten Levadas entlang, stapfen durch dichte Lorbeerwälder und machen kulinarische Entdeckungen (Fisch mit Banane!!). Eine absolute Highlight-Folge für alle Insel-Fans.
04.05.2024 | /

So weit, so gut #32 - Sportreisen

Was ist ein Swim-Run, warum Sophia unbedingt mal mit Rochen tauchen will und weshalb man trotz Verletzungen nicht den Spaß an der Sachen verlieren sollte, besprechen wir in dieser Folge. Das ist unsere Aktivfolge: Für alle, die selbst gerne sportlich auf Reisen unterwegs sind oder gemütlich einfach nur unseren Geschichten lauschen möchten.
06.04.2024 | /

So weit, so gut #31 - Warum Malta auf deiner Bucketliste stehen sollte

Das bestimmt blaueste Meer der Welt, frischer Fisch und unfassbar freundliche Menschen - das und noch viel mehr, durfte Sophia auf Malta erleben. Was den sonnigen und kleinsten Inselstaat Europas so bezaubernd macht, erfährst du in dieser Folge.
02.03.2024 | /