Interview mit Sänger Florian Hartfiel

Die Doku „Der Klang der Stimme“ von Bernhard Weber läuft seit dem 1. November in Deutschland. Bei einigen Sonderveranstaltungen ist auch der Sänger Florian Hartfiel dabei. Unter anderem war er auch bei der Aufführung in der Schauburg in Dortmund dabei. Nach dem Film hatte eldoradio*-Reporterin Linda Cedli noch die Gelegenheit genutzt und Florian u.a. Fragen zu seinem Werdegang und dem Film „Der Klang der Stimme“ gestellt.

Autor: Linda Cedli  Serie: Interview  Ressort: Kino  Sendung: Schorle*

20.11.2018 | /

Download (9.9 MB / 10:48 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut #006 - Ciao 2021! Reisehighlights, Buchungsfails und ganz viel Vorfreude

Recap: Sophie hatte einen Reisedurchhänger, Sophia hat ihren Tauchschein gemacht. Es ging nach Portugal, nach Slowenien, nach Mailand und quer durch den Pott. Alles in allem ein ganz schön chaotisches Reisejahr - aber vielleicht war es so ja auch am Besten! Und dann ist da natürlich noch die Frage: Wohin geht es nächstes Jahr?
05.12.2021 | /

Dirty Laundry Talk #002 - Fernbeziehung

616,3 km Kilometer voneinander entfernt und nur ein paar Besuche im mag für viele „physical-touch-Liebhaber“ vielleicht nach einem Beziehungskiller klingen - nicht aber für Lena. Sie ist schon eine ganze Weile glücklich in einer Fernbeziehung. Wir haben mit ihr darübe rgesprochen, welche Vorteile, wie zum Beispiel zwischendurch mal eben für ein Konzert nach London zu fliegen, eine Fernbeziehung haben kann. Aber auch mit welchen Hürden man insbesondere in einer weltweiten Pandemie zu kämpfen hat, wenn lang geplante Besuche plötzlich platzen. Also los geht’s: Schnappt euch euren vermutlich bereits viel zu hohen Wäschestapel, den ihr seit Wochen auf DEM EINEN Stuhl sammelt, schlendert zur Waschmaschine und genießt die letzte Folge dieses Jahres.
05.12.2021 | /

Dreimal Gelb #001 - Ballmagneten und Ruhrpottnostalgie

Der Fußballpodcast „Dreimal Gelb“ feiert seine Premiere bei Eldoradio! Diesmal sprechen Christopher Baczyk, Tim Geisemann und Bastian Gerling über ein Youngster-Trio, die Bedeutung von Standardsituationen und nostalgische Erinnerungen an eine Saison, in der der VfL Bochum vor dem BVB stand. Abgerundet wird das ganze von dem Abschlussspiel "Wer bin ich?"
23.11.2021 | /

So weit, so gut #005 - Auslandssemester: Leben in Madrid

Diese Folge senden wir direkt aus Madrid: Megacity, Traumreiseziel - und seit neuestem Sophias Zuhause, denn hier macht sie gerade ihr Auslandssemester. Das bedeutet: neue Freundschaften schließen, neue Sprache lernen, neue Routinen entwickeln. Inwiefern sich das von einer gewöhnlichen Reise unterscheidet und was Madrid so alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.
07.11.2021 | /