Linda Cedli

Linda Cedli

„Ich bin Linda Cedli – hallo!“

Diesen Satz kriegt ihr öfters mal bei eldoradio* zu hören, wenn ihr in unsere Nachmittagssendung Schorle* oder unsere Kultur- und Literatursendung Zeilenreich reinschaltet, denn da moderiere ich regelmäßig oder tüftel wenigstens im Hintergrund rum.

Obwohl ich kein Journalistik studiert hab, krieg ich trotzdem ein paar vernünftige Sätze am Mikro raus – zumindest sprech ich meinen Namen richtig aus. Hört sich doof an, aber wüsstet ihr auf Anhieb, ob ich Zet-li, Schedli oder Tsehdli ausgesprochen werde?

Wenn's euch interessiert, dann hört doch mal in folgende Sendungen rein:

– Schorle*: Mo-Fr, 16-18 Uhr
– Zeilenreich: jeden 1. Do im Monat, 18-20 Uhr

Gute Musik und spannende Inhalte gibt’s natürlich auch!

Also - Einschalten nicht vergessen, denn:

eldoradio* lebt mit dir.