Ein Bordell mit Puppen

Sex. Es ist Liebe, Leidenschaft, Fortpflanzung und ja, auch ein lukratives Geschäft. Seit Jahrhunderten bieten Menschen sexuelle Dienstleistungen für Geld. So wie Evelyn Schwarz. Sie ist Prostituierte, Domina und Besitzerin eines Bordells und SM-Studios. Aber kein gewöhnliches Bordell, bei ihr zahlen die Kunden für Sex mit Puppen.

Autor: Francine Fester  Serie: Interview  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

23.11.2017 | /

Download (4.21 MB / 3:04 min)



WEITERE PODCASTS

Nachschuss: 29. Spieltag

Was das Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga mit Duftbäumchen und den Ghostbusters zu tun hat, weiß eldoradio*-Reporter Johan Brockschmidt. Er hat sich den 29. Spieltag der Bundesliga einmal genau angesehen.
01.06.2020 | /

Die Dortmunder Kulturszene in der Corona-Krise - KURT - Das Thema vom 20.05.2020

Der Festivalsommer wurde abgesagt, die Kinos sind zu und auch feiern gehen kann man aktuell nicht mehr. Die Kulturszene ist extrem von der Corona-Krise betroffen. Wie Dortmunder Künstler*innen damit umgehen, und was für Alternativen es zum gängigen Kulturleben gibt, darüber spricht Moderatorin Leonie Krzistetzko mit den eldoradio*-Reporter*innen in der dritten Folge von "Kurt - Das Thema". Zu Gast ist der Dortmunder Zauberkünstler Pilloso, der wegen Corona auf digitalen Zauberunterricht umgestiegen ist. Außerdem geht es um die Kinobranche, Poetry Slammer*innen und digitale Partys.
20.05.2020 | /

Schön und fit bleiben während Corona - KURT-Das Thema vom 15.05.2020

Nagelstudio, Fitnesscenter und Friseur - das alles ist durch Corona nur bedingt nutzbar. Auf Gesundheit und Schönheit müssen wir Zuhause aber nicht verzichten. In diesem Themenpodcast checken wir die besten Tipps ab, um möglichst fit und zufrieden durch die Corona-Krise zu kommen. Unter anderem testen wir Apps zum Joggen, wir sprechen mit einem Meditationslehrer und prüfen, wie viel Kosmetikpotential in Kokosöl steckt.
15.05.2020 | /

Teamgeist zum Bundesliga Restart

Raus aus dem Corona-Tiefschlaf: Für die Bundesliga-Profis heißt es wieder: Tore schießen! Wie das Hygienekonzept der Bundesliga funktioniert und was der Dortmunder Lokalsport in der Zeit macht? Wir haben es uns angeschaut. Der Teamgeist aus dem Home-Office in Podcast-Version.
15.05.2020 | /