Ein Bordell mit Puppen

Sex. Es ist Liebe, Leidenschaft, Fortpflanzung und ja, auch ein lukratives Geschäft. Seit Jahrhunderten bieten Menschen sexuelle Dienstleistungen für Geld. So wie Evelyn Schwarz. Sie ist Prostituierte, Domina und Besitzerin eines Bordells und SM-Studios. Aber kein gewöhnliches Bordell, bei ihr zahlen die Kunden für Sex mit Puppen.

Autor: Francine Fester  Serie: Interview  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

23.11.2017 | /

Download (4.21 MB / 3:04 min)



WEITERE PODCASTS

Ein Tag ohne Plastik

Jeden Tag tun wir es: Plastiktüten oder Plastikverpackungen zerknüllen und in den Müll schmeißen. Weltweit wurden schon über 380 Millionen Tonnen Plastik hergestellt. Höchste Zeit, das zu ändern - dachte sich eldoradio*-Reporterin Chantal Beil und hat mal versucht an einem Tag ganz ohne Plastik auszukommen.
20.06.2018 | /

Adventskalender: Tannenbaum selber schlagen

eldoradio*-Reporterin Lena Zaubzer hat sich mit einem für Weihnachten quasi unverzichtbaren Utensil beschäftigt: dem Weihnachtsbaum. Und dazu gehört natürlich auch das Selber-Sägen. Dafür ist Lena nach Dortmund-Lanstrop in die Tannenbaumschonung auf den Hof von Klaus Grundmann gefahren.
14.12.2017 | /

Booze-Cruise nach Riga

Ein typischer Samstagabend: Eine WG-Küche, ein paar Bier, High Heels im Flur und später geht's noch weiter in den Club. Für viele Studenten ist das Alltag. In Schweden ist das aber oft anders. Alkohol ist dort so teuer wie fast nirgends sonst in Europa und deshalb sind die Studenten erfinderisch. Eine Idee, die teuren Preise für Bier und Wein zu vermeiden: Eine Kreuzfahrt machen. eldoradio*-Reporter Timm Giesbers war auf einer Booze Cruise dabei.
19.04.2017 | /

Dortmunder Jazzfestival

Schon zum 21. Mal gibt es das Dortmunder Jazzfestival der TU- Dortmund. Mit dabei jede Menge TU-Bands. eldoradio*- Reporter Lion Montico hat sichs angehört.
25.01.2017 | /