Der eldoradio* Nachschuss

Viele Fußballfans werden lange auf dieses Wochenende gewartet haben: Das Derby schlechthin stand auf dem Spielplan: Dortmund gegen Schalke. Ob Dortmund nach dem Pokalspiel am Mittwoch gegen Union Berlin schon wieder fit genug dafür war? eldoradio*-Reporterin Christina Strunck hat's sich für uns angesehen und auch geschaut, was die anderen Traditionsvereine gemacht haben.

Autor: Christina Strunck  Serie: Nachschuss  Ressort: sport und Kultur   Sendung: Toaster

31.10.2016 | /

Download (3.69 MB / 2:41 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /