Der eldoradio* Nachschuss

Viele Fußballfans werden lange auf dieses Wochenende gewartet haben: Das Derby schlechthin stand auf dem Spielplan: Dortmund gegen Schalke. Ob Dortmund nach dem Pokalspiel am Mittwoch gegen Union Berlin schon wieder fit genug dafür war? eldoradio*-Reporterin Christina Strunck hat's sich für uns angesehen und auch geschaut, was die anderen Traditionsvereine gemacht haben.

Autor: Christina Strunck  Serie: Nachschuss  Ressort: Kultur und Sport  Sendung: Toaster

31.10.2016 | /

Download (3.69 MB / 2:41 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /