Der eldoradio* Nachschuss

Viele Fußballfans werden lange auf dieses Wochenende gewartet haben: Das Derby schlechthin stand auf dem Spielplan: Dortmund gegen Schalke. Ob Dortmund nach dem Pokalspiel am Mittwoch gegen Union Berlin schon wieder fit genug dafür war? eldoradio*-Reporterin Christina Strunck hat's sich für uns angesehen und auch geschaut, was die anderen Traditionsvereine gemacht haben.

Autor: Christina Strunck  Serie: Nachschuss  Ressort: Kultur und Sport  Sendung: Toaster

31.10.2016 | /

Download (3.69 MB / 2:41 min)



WEITERE PODCASTS

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Ausgerutscht: Weltfußballer-Wahl

Ronaldo oder Messi? Viel Auswahl gibt es bei der Wahl zum Weltfußballer ja nicht wirklich. Aber was soll's, Abwechslung wird eh überbewertet, findet Teamgeist-Reporter Kai Brands. Obwohl...
15.12.2016 | /