
In seinem neuen Track „With Me“ vermischt er schroffe Synthies mit einer glitzernden spieluhr-artigen Melodie. Unter diesem fröhlichen In- und Durcheinander ist ein breiter, dick gepolsterter Klavierteppich, der einen wie in einen kuscheligen Wintermantel einhüllt und irgendwie auch einlullt.
Auch wenn es draußen gar nicht so kalt ist, bricht mit den schroffen Synthies doch noch ein leichtes Frösteln durch das Polster. Und damit es nicht zu kuschelig wird, hält der Beat den Track kontinuierlich am Leben. Dennoch wird beim Hören alles eine Spur gemütlicher und liebevoller, wie im Musikvideo zum Track, der einen einzigen langen Kuss in Slow Motion zeigt.
Cashmere Cat setzt bei „With Me“ auf Zeitlosigkeit – und kreiert damit eine futuristische Art von elektronischer Liebe. Liebe scheint für den DJ auch DAS Schlagwort für 2014 zu sein. Nach „With Me“ kommt dann am 7. Februar die ganze EP „Wedding Bells“ raus. (Anna Chernomordik)
RÜCKSCHAU
ARCHIV
| WOCHE | Künstler/Band | NAME DES ALBUMS/SONGS | MUSIKLABEL |
|---|---|---|---|
| KW 15/2024 | Morgan Harper-Jones | Lose A Tooth | Play It Again Sam |
| KW 11/2024 | Thérèse | No Right Time | X-Ray Production |
| KW 10/2024 | Die neue Zärtlichkeit | STRG+ALT+ENTF | recordJet |
| KW 07/2024 | MAIKA | Little Lizard | Jazzhaus Records |
| KW 04/2024 | Edgar Homeros | Please Be Careful | Cosmos Music |
| KW 03/2024 | weesby | morgen | self-released |
| KW 51/2023 | Francis | taxilicht | Raposa |
| KW 25/2023 | Skuff Barbie | Locker | 365XX |
| KW 19/2023 | Pano | Hang in | Selbstveröffentlichung |
| KW 08/2023 | Heartworms | Retributions Of An Awful Life | Speedy Wunderground / [PIAS] |




