Probetraining EMS

EMS: Das steht für Elektrische Muskelstimulation und ist eine ganz andere, neue Form des Trainings. Total effektiv soll es sein: 20 Minuten dauert eine Trainingseinheit, die alle Muskelgruppen stärken soll und das ganz ohne Bewegung. Kein Wunder, dass bei den Versprechungen immer mehr Elektro-Sport-Studios aufmachen. Auch an der Märkischen Straße gibt es jetzt eins, in das sie sich eldoradio-Reporterin Meike Sartorius reingewagt hat.

Autor: Meike Sartorius  Serie: Beiträge  Ressort: Sport  Sendung: Teamgeist

16.07.2015 | /

Download (6.47 MB / 4:42 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /