Nachschuss: Superman schlägt Batman

Superman Pierre-Michel Lasogga gewinnt mit seinem HSV gegen den BVB um Batman Pierre-Emerick Aubameyang. Ratlosigkeit beim BVB - und auch beim Eigentorschützen Mats Hummels. Doch nicht nur der hatte ein schlechtes Wochenende: Auch in Bremen gab´s ein Eigentor - und damit einen neuen Rekord. Welcher das ist, sagt euch eldoradio*-Reporter Philipp Dienberg im Nachschuss.

Autor: Philipp Dienberg  Serie: Nachschuss  Sendung: Toaster

23.11.2015 | /

Download (3.55 MB / 2:35 min)



WEITERE PODCASTS

Hereinspaziert! #002 - Casting

Bevor man in eine WG zieht, gilt es in der Regel erstmal ein Casting zu durchlaufen. Dabei geht es nicht nur darum, sich vorzustellen und die Wohnung zu besichtigen, sondern auch darum, die potentiellen Mitbewohner*innen kennen zu lernen. In dieser Folge erzählen nicht nur Miriam und Lina von ihren Tops und Flops bei WG-Castings, sondern lassen auch Freund*innen zu Wort kommen. Natürlich gibt es auch wieder Tipps für alle, die ihr Casting noch vor sich haben und Miriam verspricht - damit geht garantiert nichts mehr schief!
18.09.2021 | /

So weit, so gut #003 - Reisevorbereitungen

Ich packe meinen Koffer … und nehme mit? Schlafsack? Flip Flops? Wo gibt‘s eigentlich die günstigsten Flüge? Und wieso lohnt es sich, immer ein kleines Vorhängeschloss einzupacken? Das alles und noch viel mehr klären wir in dieser Folge.
04.09.2021 | /

Vetternwirtschaft #18 - Spider-Man 3 Recap

Dominic ist zurück! Mit Lea und Justin gibt es drei Protagonisten in dieser Folge. Das passt gut, denn es geht um den dritten und letzten Teil der Spider-Man Filme von Sam Raimi! Es wird also ein letztes Mal das Leben des Tobey Magiure Spider-Mans besucht! Wort für Wort wird auch dieser Superheldenklassiker analysiert. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 3 Stunden langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
28.08.2021 | /

So weit, so gut #002 - Mikroabenteuer: Kleine Reisen vor der Haustür

Dieses Mal zeigen wir euch, dass es gar nicht viel braucht für ein Abenteuer. Einfach mal vor die Tür gehen, rauskommen und die eigene Umgebung entdecken. Kleine Expeditionen für zwischendurch und dazu noch ganz coronafreundlich!
23.08.2021 | /