Nachschuss: Superman schlägt Batman

Superman Pierre-Michel Lasogga gewinnt mit seinem HSV gegen den BVB um Batman Pierre-Emerick Aubameyang. Ratlosigkeit beim BVB - und auch beim Eigentorschützen Mats Hummels. Doch nicht nur der hatte ein schlechtes Wochenende: Auch in Bremen gab´s ein Eigentor - und damit einen neuen Rekord. Welcher das ist, sagt euch eldoradio*-Reporter Philipp Dienberg im Nachschuss.

Autor: Philipp Dienberg  Serie: Nachschuss  Ressort: Sport  Sendung: Toaster

23.11.2015 | /

Download (3.55 MB / 2:35 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /