Interview: Illegale Farben aus Köln

Illegale Farben schauen nach innen, statt den Zeigefinger zu erheben. Auf ihrem selftitled Debüt geht es deswegen um Roadtrips mit Automatennahrung, ständiges Weglaufen und Ausbruch aus Gewohnheiten. Beim Interview mit Julian und Nele haben die Jungs aber keinerlei Weglauf-Tendenzen gezeigt, sondern sind im Gegenteil ordentlich ins Erzählen gekommen.

Autor: Nele Posthausen  Serie: Interview  Ressort: Musik  Sendung: Musikzone

07.04.2016 | /

Download (23.79 MB / 25:59 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #007 - Sobald man älter wird, geht das Jahr schneller rum!

Kennt ihr das auch? Ihr erlebt einen Moment, den ihr eigentlich noch nie erlebt habt, aber dennoch sagt ihr euch:"Man das ist mir doch schon mal passiert!" Heute war der Plan über das wirklich interessante Thema Déjà-vu zu sprechen. Dominic und Justin haben auch extra einen Gast eingeladen, Dominics besten Freund Addi. Leider haben wir uns ein wenig verquatscht und konnten das Hauptthema nur anreißen. Aber freut euch auf gute Laune, viele gute Film- und Musiktipps und vielleicht bald auch auf ein neues festes Mitglied bei Vetternwirtschaft!
28.06.2020 | /

Vetternwirtschaft #005: Pinkeln nach dem Händewaschen!

Nach einer Unterbrechung von einer Folge sind Dominic und Justin wieder da! Im Homeoffice werden die klassischen W-Fragen geklärt: Was ist mit Justins Auto? Wie gehts Dominic nach einem Sportunfall und die wichtigste Frage: Gehts weiter? In ihrem alten Aufnahmeraum kommen die Jungs in Hochform. Dass kaum Sauerstoff in diesem Ambiente vorhanden ist, merkt man ab der ersten Sekunden. Von Mundschutz über Galaxien bis hin zum Händewaschen, hier ist für jeden was dabei.
17.06.2020 | /

Teamgeist zum Bundesliga Restart

Raus aus dem Corona-Tiefschlaf: Für die Bundesliga-Profis heißt es wieder: Tore schießen! Wie das Hygienekonzept der Bundesliga funktioniert und was der Dortmunder Lokalsport in der Zeit macht? Wir haben es uns angeschaut. Der Teamgeist aus dem Home-Office in Podcast-Version.
15.05.2020 | /

Atlantis

Was haben Bielefeld und Atlantis gemeinsam? Beiden wird nachgesagt, dass es sie gar nicht gibt. Was es aber mit Atlatnis genau auf sich hat, damit hat sich eldoradio*-Reporterin Lisa König genauer auseinandergesetzt.
04.06.2019 | /