Nele Posthausen

Nele Posthausen

Treue eldo*-Fans haben mich das erste Mal 2007 auf Sendung erwischt - Schülerpraktikum.

Gewachsen bin ich seitdem zwar nicht, aber ein bisschen was hat sich doch getan.

Partytante beim coolibri, Reporterin für Radio Bochum, Sopran im Sing-A-Long bei Getaddicted.org, ganz poppig auf der Jugendwelle Unser Ding im Saarland und als Hipster-Punkerin in 1LIVE Plan B. 

Bei eldo* beschaff ich euch mit unserem tollen Musikteam den neuesten Kram aus den ganz versteckten Ecken, die größten Hypes, die es verdient haben gehypet zu werden und natürlich auch alles aktuelle von unseren Lieblingsbands.

Außerdem bin ich als Wissenschaftliche Hilfskraft Support für unsere Morningshow, den Toaster.

Zu hören gibt es mich regelmäßig in der Raufaser, alle zwei Wochen Dienstag von 20-22Uhr - und dann mit dem harten Zeug: Punk bis Hardcore fürs eldoland!

Raufaser auf Facebook: www.facebook.com/raufaser.eldoradio

Mehr Reviews bei GETADDICTED