Hereinspaziert! #007 - Dortmund & Graz

Rund einen Monat leben Lina und Miriam jetzt getrennt voneinander: Miriam in Graz und Lina bei ihrem Freund in Dortmund. In der aktuellen Folge sprechen die beiden darüber, wie die neue Wohnsituation für sie ist: Wie waren für Lina die letzen Tage in der WG, ganz ohne Miri? Was vermisst Miriam, außer ihre Jacke, die nicht mehr in den Koffer gepasst hat? Und müssen die beiden jetzt eigentlich „Ex-Mitbewohnerin“ zueinander sagen? Außerdem sprechen die beiden darüber, was ihnen beim Einleben geholfen hat und in alter WG-Tradition werden dann noch Namen für Miris neue Kakteen gesucht.

Autor: Lina Wiggeshoff, Miriam Jagdmann  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Hereinspaziert!

19.03.2022 | /

Download (75.36 MB / 41:09 min)



WEITERE PODCASTS

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Ausgerutscht: Weltfußballer-Wahl

Ronaldo oder Messi? Viel Auswahl gibt es bei der Wahl zum Weltfußballer ja nicht wirklich. Aber was soll's, Abwechslung wird eh überbewertet, findet Teamgeist-Reporter Kai Brands. Obwohl...
15.12.2016 | /