Hereinspaziert! #007 - Dortmund & Graz

Rund einen Monat leben Lina und Miriam jetzt getrennt voneinander: Miriam in Graz und Lina bei ihrem Freund in Dortmund. In der aktuellen Folge sprechen die beiden darüber, wie die neue Wohnsituation für sie ist: Wie waren für Lina die letzen Tage in der WG, ganz ohne Miri? Was vermisst Miriam, außer ihre Jacke, die nicht mehr in den Koffer gepasst hat? Und müssen die beiden jetzt eigentlich „Ex-Mitbewohnerin“ zueinander sagen? Außerdem sprechen die beiden darüber, was ihnen beim Einleben geholfen hat und in alter WG-Tradition werden dann noch Namen für Miris neue Kakteen gesucht.

Autor: Lina Wiggeshoff, Miriam Jagdmann  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Hereinspaziert!

19.03.2022 | /

Download (75.36 MB / 41:09 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /