Hereinspaziert! #006 - Abschied von der WG

Time to say Goodbye: In dieser Folge heißt es Abschied nehmen. Nach fast sechs gemeinsamen Jahren in der WG ziehen Lina und Miriam aus. Miriam geht für ein Auslandssemester nach Graz und Lina zieht mit ihrem Freund zusammen. In der letzten Folge aus der WG gibt es deshalb einen Rückblick auf die WG-Zeit: Was sind die schönsten Erinnerungen? Wie haben sich Freundeskreise und gemeinsame Traditionen mit der Zeit verändert? Und wie haben Miriam und Linas Freund*innen eigentlich die Zeit in der WG erlebt? Es wird emotional! Denn Miriam verabschiedet sich nicht nur von der WG, sondern auch von ihren Haaren.

Autor: Lina Wiggeshoff, Miriam Jagdmann  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Hereinspaziert!

19.02.2022 | /

Download (53.66 MB / 58:37 min)



WEITERE PODCASTS

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Ausgerutscht: Weltfußballer-Wahl

Ronaldo oder Messi? Viel Auswahl gibt es bei der Wahl zum Weltfußballer ja nicht wirklich. Aber was soll's, Abwechslung wird eh überbewertet, findet Teamgeist-Reporter Kai Brands. Obwohl...
15.12.2016 | /