Gesprächsstoff: Thomas Koch

Diesmal zu Gast: Thomas Koch. Der Durch-und-Durch-Dortmunder erzählt bei uns, wie er zum Radio kam. Außerdem lässt der Moderator und Drehbuchautor vom Stapel, was sein grandiosestes Gitarren-Riff war und wie er seine geilste Bude für den BVB schoß.

Autor: Andi Ueding  Sendung: Gesprächsstoff

16.05.2011 | /

Download (95.99 MB / 69:59 min)



WEITERE PODCASTS

So weit, so gut #31 - Warum Malta auf deiner Bucketliste stehen sollte

Das bestimmt blaueste Meer der Welt, frischer Fisch und unfassbar freundliche Menschen - das und noch viel mehr, durfte Sophia auf Malta erleben. Was den sonnigen und kleinsten Inselstaat Europas so bezaubernd macht, erfährst du in dieser Folge.
02.03.2024 | /

So weit, so gut #30 - Über alle Berge - warum Wandern mehr als nur ein Trend ist

Wir sind Bergfans! Das betonen wir immer wieder. Warum wir aber so gerne draußen sind, wie sich das Wandern mit den Jahren verändert hat und was unsere sportlichen Herausforderungen für die nächsten Jahre sind, klären wir in dieser Folge.
06.01.2024 | /

So weit, so gut #29 - Ciao 2023!

Recap: Sophias Lieblingsreiseziel ist plötzlich Deutschland und Sophie kann sich immer noch nicht entscheiden, welches Land sie am liebsten besucht hat. Trotz Zeitstress haben wir wieder viele tolle Orte besuchen können - und gar nicht mal so wenige. Gemeinsam mit euch lassen wir dieses Jahr Revue passieren und bereiten uns emotional schon einmal auf 2024 vor.
02.12.2023 | /

So weit, so gut #28 - Die Top-Unterkunft für Reisende on a budget: das Hostel

Von vielen geliebt, von vielen gehasst - ob Partys, schnarchende Menschen oder ganztägiges Frühstück. In Hostels ist immer etwas los. Wir erzählen von unseren schönsten und schrecklichsten Erfahrungen in den Hostels dieser Welt und welche Essentials auf einem Hostel-Besuch auf jeden Fall in euren Rucksack sollten.
04.11.2023 | /