Doom Eternal - Videospielrezension

Ein „Horror-Shooter“, bei dem Spieler*innen auf satanische Fratzen ballern - das stellen sich zumindest die meisten unter dem Videospiel „Doom“ vor. eldoradio*-Gamerin Linda Cedli hat das neue „Doom-Eternal“ getestet und verrät euch, was das Spiel kann.

Autor: Linda Cedli  Serie: Rezensionen  Ressort: Digitales  Sendung: Schorle*

30.03.2020 | /

Download (2.31 MB / 2:32 min)



WEITERE PODCASTS

Hereinspaziert! #008 - Kompromisse

Miriam und Lina sind wiedervereint! Zumindest kurz, denn Lina ist zu Besuch bei Miri in Graz. Mit dabei ist auch Miriams gute Freundin Leonie. Deshalb startet die Folge auch mit einer Wohnungsbesichtigung, bei der dann auch gleich noch Miris dritten Kaktus getauft wird. Außerdem geht es in dieser Folge ums Thema Kompromisse. Ohne die geht in einer WG nämlich nix. Aber wie handelt man Kompromisse am besten aus? Um diese Frage zu beantworten, blicken Lina und Miriam auf ihre gemeinsame WG-Zeit zurück und erzählen, was bei ihnen gut funktioniert hat – und was nicht.
14.05.2022 | /

So weit, so gut #010 - Georgien: Von wilden Landschaften, Saperavi und bekifften Paraglidern

Setzt euch in die Marschrutka und macht euch bereit für unser nächstes Abenteuer! Dieses mal nehmen wir euch mit auf eine Reise in das kleine, aber unglaublich vielfältige Land Georgien. Wir erzählen von Abenteuern in den Bergen, Safaris in den Wüsten und dem vielleicht besten Essen der Welt.
07.05.2022 | /

Dreimal Gelb #012 - Breisgauner und knurrende Feuerwehrmänner

Dreimal Gelb geht in die nächste Runde und steht vor vollendeten Tatsachen: Bayern ist Meister, Bochum bleibt drinne und bei RWE kommen an einem Dienstagabend über 10.000 Menschen - wir waren nämlich dabei.
04.05.2022 | /

Dreimal Gelb #011 - Europapokal-Ekstase und ewige Rivalen

Bayern ist raus - und Christopher freut sich, endlich mal austeilen zu können. Wo sich die Bastian, Tim und Christopher aber wieder einig sind, ist Eintracht Frankfurt. Wir vergleichen das jetzige Team mit dem legendären Europa League-Team rund um die Büffelherde - und Gelson Fernandes, versteht sich.
04.05.2022 | /