Soulwax - Any Minute Now...
Fette Produktion! Da haben Mensch hinter den Reglern gesessen, die Ahnung von ihrem Fach haben! Flood und Alan Moulder sind für diesen Teil des Songs verantwortlich, doch auch vor den Instrumenten waren Handwerker dran. Grobe Rangehensweise mag ich den Jungs mal unterstellen, das kommt beim Hören jedenfalls rüber. Und verfehlt sicher nicht seinen Zweck: Der Track rockt!
Die Dewaele-Brothers, bekannt als „2 Many DJ’s“, sagen über ihren Song, dass er der Titelsong ihrer CD geworden ist, nachdem sie monatelang über einen Albumtitel sinniert haben. Irgendwann kam dann die glorreiche Idee auf, einfach den Titel des kraftvollen Tracks zu nehmen. Gute Wahl, denn wenn sich das bald erscheinende Album musikalisch an „Any Minute Now“ orientiert, kann sich das Werk sehr gut hören lassen. Am 09.08 erscheint die Single im Handel, bis dahin besteht fünf Mal am Tag die Möglichkeit den Song auf eldoradio* zu hören. Falls ihr das verpasst, sehen wir uns auf dem Highfield Festival am 14. August vor der Bühne, wenn Soulwax hinauskommen um die Menge zu begeistern! (Cornelius Kämmerling)
P.S.: Falls ihr mal eine verdammt verwirrende Homepage aus dem Land von Pommes Special und Manneken Pis sehen wollt: Nur zu! Ihr werdet verrückt! Artist: [[http://www.campuscharts.de/silberling/, ösi]] Label: [[http://www.piasrecordings.de, http://www.piasrecordings.de]]

RÜCKSCHAU

KW 15/2024
Morgan Harper-Jones Lose A Tooth
KW 11/2024
Thérèse No Right Time
KW 10/2024
Die neue Zärtlichkeit STRG+ALT+ENTF
KW 07/2024
MAIKA Little Lizard
KW 04/2024
Edgar Homeros Please Be Careful

ARCHIV

WOCHE Künstler/Band NAME DES ALBUMS/SONGS MUSIKLABEL
KW 15/2024 Morgan Harper-Jones Lose A Tooth Play It Again Sam
KW 11/2024 Thérèse No Right Time X-Ray Production
KW 10/2024 Die neue Zärtlichkeit STRG+ALT+ENTF recordJet
KW 07/2024 MAIKA Little Lizard Jazzhaus Records
KW 04/2024 Edgar Homeros Please Be Careful Cosmos Music
KW 03/2024 weesby morgen self-released
KW 51/2023 Francis taxilicht Raposa
KW 25/2023 Skuff Barbie Locker 365XX
KW 19/2023 Pano Hang in Selbstveröffentlichung
KW 08/2023 Heartworms Retributions Of An Awful Life Speedy Wunderground / [PIAS]