Atzur - Running

Wenn eine Band auf dem Reeperbahn Festival auftritt, dann ist das meistens schon gar kein schlechter Indikator dafür, dass sie es zumindest in gewissen Kreisen zukünftig zu was bringen könnte. Wenn die Band dann auch noch so Musik macht wie Apparat mit Soap & Skin in ihrem düsteren Song, der als Intro für den Serienkassenschlager Dark verwendet wurde – dann kann man sich fast sicher sein, dass die Band ganz schön viel richtig macht. 

Zugegebenermaßen handelt es sich dabei nicht gerade um einen Sommertrack, aber wir sind uns eben allzu sicher um den nahenden Erfolg der besagten Band. Atzur hat gerade hier Debüt auf den Markt geworfen und in erwähnter düsterer Manier heißt es Flesh Blood Bones. Darauf enthalten ist die durchaus mächtige Single Running. Herrlich düster und misreißend. Wir tippen auf das nächste Intro einer neuen mitreißenden Thriller-Serie, aber bis dahin muss die Band sich erstmal damit begnügen, mit Running die aktuelle Zukunftsmusik bei eldoradio* zu sein. 

 

(Sophia Sailer, eldoradio*)

RÜCKSCHAU

KW 41/2019
Crystal Murray Princess
KW 37/2019
Jay Som Anak Ko
KW 36/2019
Sudan Archives Confessions
KW 35/2019
Vérité Ocean
KW 34/2019
Atzur Running

ARCHIV

WOCHE Künstler/Band NAME DES ALBUMS/SONGS MUSIKLABEL
KW 41/2019 Crystal Murray Princess Because Music
KW 37/2019 Jay Som Anak Ko Lucky Number
KW 36/2019 Sudan Archives Confessions Stones Throw Records
KW 35/2019 Vérité Ocean AWAL
KW 34/2019 Atzur Running Seayou Records
KW 33/2019 Sofia Portanet Das Kind Duchess Box Records
KW 25/2019 Laurel Life Worth Living Counter Records
KW 18/2019 LUNAS feels Guesstimate
KW 17/2019 Rian Trainor B2 Planet Mu Records Ltd.
KW 16/2019 Káryyn Tilt Mute Artists Ltd (Goodtogo)