
Es ist die perfekte Mischung aus Klängen der katalanischen Kultur und arabischer, skandinavischer und indischer Musik. Streich-, Blas- und Percussioninstrumente raffiniert eingesetzt, dazu der Gesang von Robert Abella, Òscar Medina und Rafel Plana - und fertig ist der Cocktail.
Das Trio "Aïsha" aus Barcelona haben mit ihrem Debütalbum "Els camells no prenen café" den Sound für jeden Moment und jedes Publikum geschaffen – und damit auch unser Musikredaktion kräftig den Kopf verdreht.
Die Songs von "Aïsha" laden zum Tanzen und zum aufmerksamen Zuhören ein. Sie verführen zum Lachen und streicheln unsere Seele. "El camells no prenen café" ist voll von Überraschungen und unerwarteten Wendungen. Wie auch unsere Zukunftsmusik in dieser Woche: "No t´oblidis de les galetas" - der erste Leckerbissen auf diesem Album. (Martin Münter)
Label: [[http://www.mareproduccion.com, www.mareproduccion.com]]
RÜCKSCHAU
ARCHIV
| WOCHE | Künstler/Band | NAME DES ALBUMS/SONGS | MUSIKLABEL |
|---|---|---|---|
| KW 15/2024 | Morgan Harper-Jones | Lose A Tooth | Play It Again Sam |
| KW 11/2024 | Thérèse | No Right Time | X-Ray Production |
| KW 10/2024 | Die neue Zärtlichkeit | STRG+ALT+ENTF | recordJet |
| KW 07/2024 | MAIKA | Little Lizard | Jazzhaus Records |
| KW 04/2024 | Edgar Homeros | Please Be Careful | Cosmos Music |
| KW 03/2024 | weesby | morgen | self-released |
| KW 51/2023 | Francis | taxilicht | Raposa |
| KW 25/2023 | Skuff Barbie | Locker | 365XX |
| KW 19/2023 | Pano | Hang in | Selbstveröffentlichung |
| KW 08/2023 | Heartworms | Retributions Of An Awful Life | Speedy Wunderground / [PIAS] |




