Welpen-Knuddel-Raum an der Uni?

Mal wieder super gestresst, noch drei Hausarbeiten und die nächste Klausurenphase fängt auch schon nächste Woche an… Wie wär’s dann mit einem Raum voller Welpen zum Knuddeln? Ein schöner Wunschtraum in Deutschland, in Amerika schon Realität. eldoradio*- Reporterin Anja Lordieck hat sich über die Welpenräume schlau gemacht.

Autor: Anja Lordieck  Serie: Beiträge  Sendung: Toaster

12.06.2015 | /

Download (5 MB / 3:38 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #17 - Spider-Man 2 Recap

In dieser Folge ist Lea Tokarski zum zweiten Mal zu Gast. Sie ersetzt Dominic, welcher für die Aufnahme leider verhindert war. Lea und Justin sprechen, wie im letzten Podcast angekündigt, detailliert über den zweiten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Freut euch erneut auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 Stunden 50 Minuten langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
26.07.2021 | /