Vetternwirtschaft #009 - Cousin Tales eine Vetternwirtschaft...

Schon ab der ersten Sekunde werdet ihr merken, oh da kommt was auf uns zu! Nämlich eine Portion gute Laune. Dominic und Justin sind gut drauf. Dominic kann endlich den Running-Gag seiner Arbeitslosigkeit ablegen und Justin ist sehr glücklich mit dem neuem Album einer seiner Lieblingsbands. Nach einer eher ernsten Folge im letzten Monat folgt für euch nun ein Pottporie, eh Potpourie, ach verdammt... Potpourri aus Musik, Sport, Alltag und einer kleiner Portion Wahnsinn. Also macht euch locker und genießt es einfach! PS: Es gibt das aller erste Mal Live-Musik zu hören, also bleibt bis zum Ende dran.

Autor: Dominic Holtschmidt, Justin Jenderny  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Vetternwirtschaft

30.08.2020 | /

Download (48.27 MB / 61:02 min)



WEITERE PODCASTS

Politik und Schlager in der Sowjetunion. Ein Radiofeature.

Studierende der Ruhr-Universität Bochum haben sich in einem Seminar mit dem Schlager der Sowjetunion und seiner Bedeutung für das Leben der Menschen und der Politik auseinandergesetzt. Entstanden ist dieses ausführliche Radiofeature.
06.10.2013 | /

eldoradio*Erbgut mit Studiogast Wolfgang Roth

Bis 1995 war die "Schlagerrallye" eine kultige Hörerhitparade im WDR-Radio. Von 1984 bis zum Ende moderierte Wolfgang Roth die Sendung. Jetzt war er zu Gast bei eldoradio*.
04.12.2012 | /

Radiolegende Rainer Nitschke zu Gast im eldoradio*Erbgut

Seit Jahrzehnten klingt seine Stimme aus den Radios der Republik: Rainer Nitschke galt beim SWR als "die Stimme des Südens", hat jahrelang das ARD-Nachtprogramm moderiert und ist heute viel bei WDR4 zu hören.
01.12.2012 | /