Vetternwirtschaft #004 - 50-Meter-Mammutbaum

Wie du dich auch entscheidest, am Ende sagt der Wendler: "Egal...". Das Thema diese Woche lautet: Entscheidungsparalyse. Solltet ihr also den Schritt wagen und die Folge hören?! Dominic und Justin finden schon, sonst könntet ihr nämlich nicht erfahren was Dominics Bruder Dennis H. im Sturm Sabine passiert ist, warum Justin eine Klausur geschoben hat und mit welchen Fragen ihr eure Entscheidungen "leichter" fällen könnt. Entscheidet euch bis zum Ende dran zu bleiben, denn es gibt noch ein kleines Gewinnspiel.

Autor: Dominic Holtschmidt, Justin Jenderny  Ressort: Wort  Sendung: Vetternwirtschaft

02.03.2020 | /

Download (138.9 MB / 60:41 min)



WEITERE PODCASTS

So Weit, So Gut # 012 - Vanlife: Freiheit auf vier Rädern

Aufgepasst, alle Reiseliebenden! Hier gibt es das Geheimrezept für absolute Freiheit. Dafür braucht ihr vier Räder, einen Motor, eine Matratze - und einige weitere Details. Also hört rein, denn heute erfahrt ihr, wie auch ihr ins Vanlife starten könnt.
04.07.2022 | /

So Weit, So Gut # 011 - Reisefotografie: Tricks und Tipps für das perfekte Bild

Worauf muss ich achten, um meine Reiseerinnerungen am besten einzufangen? Welches Equipment brauche ich überhaupt dafür? Und was Geduld mit Fotografie zu tun hat?
30.05.2022 | /

So weit, so gut #010 - Georgien: Von wilden Landschaften, Saperavi und bekifften Paraglidern

Setzt euch in die Marschrutka und macht euch bereit für unser nächstes Abenteuer! Dieses mal nehmen wir euch mit auf eine Reise in das kleine, aber unglaublich vielfältige Land Georgien. Wir erzählen von Abenteuern in den Bergen, Safaris in den Wüsten und dem vielleicht besten Essen der Welt.
07.05.2022 | /

So weit, so gut #009 (2) - Fernweh-Anstupser Teil 2: Filme und Influencer:innen, die uns zum Reisen bewegen

Selbst innerhalb unseren eigenen vier Wände können wir dem Fernweh einen ordentlichen Kick geben und die mentale Reisemaschine in Gang bringen. Hier habt ihr unsere persönlichen Favoriten für Filme, Youtube-Kanäle und Influencer:innen, die uns von fernen Orten und spannenden Abenteuern träumen lassen.
04.04.2022 | /