Umfrage: Public Viewing oder Wohnzimmer

Beim Sommermärchen 2006 war ja gefühlt jeder auf der Fanmeile, dieses Jahr ist dagegen gefühlt etwas weniger los.eldoradio*-Reporter Sebastian Zimmermann hat deshalb Euch gefragt, wie ihr 2014 so schaut: Beim Public Viewing oder im Wohnzimmer?

Autor: Sebastian Zimmermann  Serie: Beiträge  Sendung: Toaster

08.07.2014 | /

Download (1.94 MB / 1:25 min)



WEITERE PODCASTS

"Frauensachen" - Greta Thunberg: Die Klimarebellin unserer Zeit

Die neue Folge "Frauensachen" dreht sich um Greta Thunberg.
01.06.2026 | /

Mängelexemplar - "Wie kann sie nur?" von Sophie Passmann

Es gibt mindestens eine Sache, die wir mit Sophie Passmann gemein haben, und zwar sind wir BACK!
01.06.2026 | /

KURT - Wochenkurier: Rettet die Knolle!

Unser Top-Thema am 29.05.: Die TU Dortmund hat einen Aktionstag gegen Lebensmittelverschwendung organisiert.
29.05.2026 | /