Umfrage: Public Viewing oder Wohnzimmer
Beim Sommermärchen 2006 war ja gefühlt jeder auf der Fanmeile, dieses Jahr ist dagegen gefühlt etwas weniger los.eldoradio*-Reporter Sebastian Zimmermann hat deshalb Euch gefragt, wie ihr 2014 so schaut: Beim Public Viewing oder im Wohnzimmer?
Autor: Sebastian Zimmermann Serie: Beiträge Sendung: Toaster
WEITERE PODCASTS
"Frauensachen" - Greta Thunberg: Die Klimarebellin unserer Zeit
Die neue Folge "Frauensachen" dreht sich um Greta Thunberg.01.06.2026 | /
Mängelexemplar - "Wie kann sie nur?" von Sophie Passmann
Es gibt mindestens eine Sache, die wir mit Sophie Passmann gemein haben, und zwar sind wir BACK!01.06.2026 | /
Mängelexemplar - Die BESTEN BÜCHER 2025
01.06.2026 | /
KURT - Wochenkurier: Rettet die Knolle!
Unser Top-Thema am 29.05.: Die TU Dortmund hat einen Aktionstag gegen Lebensmittelverschwendung organisiert.29.05.2026 | /