Trusted Food

Ob Antibiotika im Huhn oder Dioxin in den Eiern. In den letzten Jahren gab es immer wieder Lebensmittelskandale. . Wer sich tierisch ernährt läuft immer in Gefahr etwas Ungesundes zu sich zu nehmen. Deshalb hat sich bei vielen Leuten in den letzten Jahren immer mehr das Bedürfnis entwickelt, wissen zu wollen, wo ihr Essen herkommt. Trusted Food nennt sich das. eldoradio* Reporter Gian-Luca Delbach hat sich mit Trusted Food beschäftigt.

Autor: Gian-Luca Delbach  Sendung: Studentenfutter

15.05.2015 | /

Download (3.94 MB / 2:52 min)



WEITERE PODCASTS

Monkey Moon Recordings

David und Menny vom Tonstudio „Monkey Moon Recordings“ fördern Dortmunder Bands. Was genau sie da machen, könnt ihr hier nachhören. Mehr Infos findet ihr euch der Homepage http://monkeymoonrecordings.de/.
26.06.2020 | /

Glosse: Auslandssemester

Ab ins Ausland - aber nix geplant. Für die einen wäre das eine Katastrophe, eldoradio*-Reporterin Rebecca Zöller nimmt's gelassen:
17.01.2019 | /

Portrait Maeckes

Maeckes! Nein kein schlechtes Fast-Food. Feinster Hip-Hop. Maeckes ist ein Mitglied der Rap-Band die Orsons. Sein neues Album heißt „Tilt“. Eldoradio-Reporter Lion Montico hat ihn vor seinem Konzert getroffen.
16.12.2016 | /

Interview mit der Band Rangleklods

Interview mit Pernille Smith-Sivertsen und Esben Nørskov Andersen alias Rangleklods.
21.05.2015 | /