So weit, so gut #006 - Ciao 2021! Reisehighlights, Buchungsfails und ganz viel Vorfreude

Recap: Sophie hatte einen Reisedurchhänger, Sophia hat ihren Tauchschein gemacht. Es ging nach Portugal, nach Slowenien, nach Mailand und quer durch den Pott. Alles in allem ein ganz schön chaotisches Reisejahr - aber vielleicht war es so ja auch am Besten! Und dann ist da natürlich noch die Frage: Wohin geht es nächstes Jahr?

Autor: Sophia Klimpel; Sophie Dissemond  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: So weit, so gut

05.12.2021 | /

Download (75.57 MB / 60:44 min)



WEITERE PODCASTS

Im Gespräch mit Diedrich Diederichsen

Diedrich Diederichsen - Kulturwissenschaftler, Kurator, Theoretiker sowie Journalist und Autor. Vor dem Hintergrund aktueller Diskurse um den spekulativen Realismus, Poptheorie und Relevanz, Subjekt, Science Fiction, Sounds und Kunst richteten wir ein paar Fragen an Diedrich Diederichsen.
28.09.2015 | /