Sarah Kuttner - Mängelexemplar

Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit oder Traurigkeit – mit solchen Wörtern wird normalerweise eine Depression beschrieben. In Sarah Kuttners Hörbuch „Mängelexemplar“ hingegen ist da aber von „einem fucking Event“ die Rede – und genau damit muss sich Hauptfigur Karo rumplagen. eldoradio*-Reporterin Marleen Halbach hat Kuttners Hörbuch „Mängelexemplar“ angehört und verrät euch, ob das Ganze zu empfehlen ist.

Autor: Marleen Halbach  Serie: Rezensionen  Ressort: Literatur  Sendung: Zeilenreich

05.03.2015 | /

Download (6.77 MB / 4:55 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /