Portrait: Der Tod
Es gibt Themen, mit denen beschäftigt man sich höchst ungern. Aber manchmal muss auch das sein. Der Tod ist zum Beispiel eines dieser Themen. Aber wenn es dabei um Comedy geht, dann macht es das Ganze doch schon wieder viel angenehmer. Am Wochenende war Comedian "Der Tod" mit seinem Programm "Mein Leben als Tod" zu Gast in Dortmund. eldoradio*-Reporter Henning Barth hat sich mit dem Tod getroffen und stellt ihn euch vor:
Autor: Henning Barth Serie: Beiträge Sendung: Toaster
WEITERE PODCASTS
Beziehung zu dritt
Wie ist das, wenn man mehr als eine Person liebt? eldoradio*-Reporter Hendrik Frost hat so einen Menschen getroffen.17.05.2017 | /
Bahn ohne Fahrkarten
Der neue Bahnchef Richard Lutz möchte in Zukunft Fahrkarten abschaffen. eldoradio*-Reporter Steffen Ludwig sagt euch, was sich für euch ändern soll.17.05.2017 | /
So können auch Unmusikalische zum Rockstar werden
Einmal Rockstar sein - das ist ja ein Traum für die meisten von uns. Meistens scheitert es aber, weil man dann doch weder singen kann noch ein Instrument beherrscht. Aber es gibt Instrumente, die sind so leicht zu bedienen, dass das eigentlich jeder hinkriegt - sogar eldoradio*-Reporter Julian Beimdiecke.16.05.2017 | /
Bundesliga bald von Marken gesteuert?
Krombacher, Volkswagen und Tipico sind nur drei der Massen an Marken in der Bundesliga. Der logische nächste Schritt wäre den Markt komplett zu öffnen. eldoradio*- Reporter Viktor Mülleneisen hat sich mit der Zukunftsvision einer von Marken gesteuerten Fußball Bundesliga umgetrieben.16.05.2017 | /