Mit dem geparkten Auto Geld verdienen

Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub, faulenzt am Strand und verdient gleichzeitig Geld mit eurem Auto. Am Dortmunder Flughafen ist das seit Neustem möglich mit einem besonderen Carsharing-Konzept. eldoradio*-Reporter Simon Ruic hat sich vor Ort für euch informiert.

Autor: Simon Ruic  Serie: Beiträge  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

11.07.2017 | /

Download (3.6 MB / 2:37 min)



WEITERE PODCASTS

Motorsport am Campus

Auf dem Campus gibt es ein paar Studenten, denen ist der normale Hochschulsport zu langweilig. Sie gehören zum "Get Racing -Team" der Uni - und das bedeutet, sie fahren lieber richtige Rennwagen. Während des Sommerfests waren sie auf dem Parkplatz unter der Mensabrücke unterwegs, unser eldoradio*-Reporter Johannes Doebbelt war dabei.
07.07.2011 | /

Highlights vom Sommerfest

Kulinarisches, Sportliches, Aufregendes: Das Sommerfest der TU Dortmund am 7. Juli hatte einiges zu bieten. Sonnenschein und warme Temperaturen gab's auch noch dazu. Was eure persönlichen Highlights waren, hat eldoradio*-Reporterin Lena Westhoff herausgefunden.
07.07.2011 | /

Café im Dunkeln

Wie isst man ein Stück Kuchen, ohne irgendetwas zu sehen? Und wie gut sind eigentlich die eigenen Geschmacksnerven im Dunkeln? Unsere eldoradio*-Reporterin Josephine Herschel wollte das ausprobieren und hat beim Sommerfest der TU Dortmund das Café im Dunkeln besucht.
07.07.2011 | /