Mit dem geparkten Auto Geld verdienen

Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub, faulenzt am Strand und verdient gleichzeitig Geld mit eurem Auto. Am Dortmunder Flughafen ist das seit Neustem möglich mit einem besonderen Carsharing-Konzept. eldoradio*-Reporter Simon Ruic hat sich vor Ort für euch informiert.

Autor: Simon Ruic  Serie: Beiträge  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

11.07.2017 | /

Download (3.6 MB / 2:37 min)



WEITERE PODCASTS

Nachschuss 15. Spieltag

Die Stadien werden immer leerer, die Spiele dafür aber umso spannender. Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga neigt sich dem Ende und auch der 15. Spieltag hatte wieder einiges zu bieten. Eldoradio Reporter Conrad Fröhlich hat das Fußballwochenende für euch satirisch aufbereitet.
13.12.2021 | /

Glosse - Hausmittel gegen Erkältungen

Winterzeit ist Erkältungszeit! Aber zum Glück gibt es ja jede Menge Hausmitelchen um einer Erkältung vorzubeugen. Eldoradio*-Reporterin Jalica Engelbarts hat sie ALLE für euch ausprobiert und zieht Resmümee.
06.12.2021 | /

Weltraumtourismus wir kommen!

Urlaub auf dem Mond statt auf Malle - wie wärs? Die drei reichsten Männer der Welt batteln sich gerade, wer zuerst im Weltraum Urlaub macht. Eldoradio*-Reporterin Sophia Klimpel hat sich überlegt, wie so eine Urlaubsreise im Science-Fiction Stil wohl aussehen könnte.
07.07.2021 | /

Der bisher heißeste Tag des Jahres: Ein humorvoller Blick ins Dachgeschoss unseres Reporters

In den Urlaub wollen wir seit der Pandemie sowieso alle längst mal wieder. eldoradio*-Reporter Tim Geisemann hat einige Ideen, wie man die tropischen Temperaturen in Dachgeschosswohnungen jetzt so richtig zu schätzen lernt - na gut, oder sie zumindest mit Humor nimmt.
17.06.2021 | /