KURTs reingeflankt: Rückblick auf die EM-Gruppenphase

Die Gruppenphase der Euro 2020 ist vorbei – höchste Zeit für eine neue Folge KURTs reingeflankt! In der dritten Ausgabe sprechen Bastian Gerling und Christopher Baczyk über ihre EM-Highlights. Bankwärmer Tim Geisemann ist von dem Niveau der EM enttäuscht – zu Recht? Außerdem diskutieren die Möchtegern-Bundestrainer in den KURTs-Pässen über die Leistung der deutschen Mannschaft in der Gruppenphase.

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Ressort: Kultur und Sport

28.06.2021 | /

Download (23.58 MB / 25:45 min)



WEITERE PODCASTS

Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.
19.01.2017 | /

Ausgerutscht: Weltfußballer-Wahl

Ronaldo oder Messi? Viel Auswahl gibt es bei der Wahl zum Weltfußballer ja nicht wirklich. Aber was soll's, Abwechslung wird eh überbewertet, findet Teamgeist-Reporter Kai Brands. Obwohl...
15.12.2016 | /