James Bond - Spectre

3 Jahre mussten wir warten, seit Skyfall in den Kinos war. Aber jetzt ist er zurück: James Bond!!! Der Geheimagent, der seine Drinks lieber geschüttelt als gerührt trinkt, ist ab heute wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. James Bond Spectre heißt der neue Film. In England haben die Kinokassen schon ordentlich geklingelt: Da hat Spectre in den ersten sieben Tagen schon doppelt so viel eingespielt wie der Dritte Harry Potter Teil. eldoradio* Reporterin Luisa Flicke war schon drin und sagt euch, ob es sich lohnt:

Autor: Luisa Flicke  Serie: Beiträge  Ressort: Kino  Sendung: Toaster

05.11.2015 | /

Download (4.67 MB / 3:24 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /