James Bond - Spectre

3 Jahre mussten wir warten, seit Skyfall in den Kinos war. Aber jetzt ist er zurück: James Bond!!! Der Geheimagent, der seine Drinks lieber geschüttelt als gerührt trinkt, ist ab heute wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. James Bond Spectre heißt der neue Film. In England haben die Kinokassen schon ordentlich geklingelt: Da hat Spectre in den ersten sieben Tagen schon doppelt so viel eingespielt wie der Dritte Harry Potter Teil. eldoradio* Reporterin Luisa Flicke war schon drin und sagt euch, ob es sich lohnt:

Autor: Luisa Flicke  Serie: Beiträge  Ressort: Kino  Sendung: Toaster

05.11.2015 | /

Download (4.67 MB / 3:24 min)



WEITERE PODCASTS

Voices of TU #81 – Wie kann die TU das Klima schützen, Nils Krüger?

Nils Krüger arbeitet als Klimaschutzmanager im Nachhaltigkeitsbüro der TU. Er entwickelt Maßnahmen, um diese Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Im Gespräch erzählt er, wie es bei der TU gerade läuft in Sachen Klimaschutz.
27.11.2025 | /

Voices of TU #80 – Wie schafft man es in die legendäre Drumline Cold Steel, Benedikt Lorenz?

Wie landet ein TU-Student aus Dortmund mitten in der legendären Drumline Cold Steel einer HBCU Marching Band in den USA? Host Eske Haverkamp spricht mit Benedikt Lorenz über seine Zeit bei Cold Steel.
24.11.2025 | /

Voices of TU #79 – Warum schmeißt du alles hin, um Musiker zu werden, Linus Gräfe?

Linus Gräfe hat nach zehn Semestern Architekturstudium die Uni abgebrochen – er möchte Musiker werden und ab jetzt all seine Energie in die Musikkarriere stecken. Warum er glaubt, dass genau das der richtige Weg für ihn ist, darüber spricht er im Interview.
20.11.2025 | /

Voices of TU #78 – Wie reagierst du, wenn es in Dortmund brennt, Tahir Kamcili?

Zwischen Hörsaal und Löscheinsatz pendeln – das ist Tahir Kamcilis Leben. Er engagiert sich für die Freiwillige Feuerwehr in Dortmund. Warum Tahir dieses Ehrenamt so viel bedeutet, erzählt Tahir in dieser Folge.
17.11.2025 | /