Interview mit "Von Brücken"

Ehrliche Töne im Interview mit dem Duo „Von Brücken“: Sänger Nicholas Müller erzählt von seiner Angststörung, die er unter anderem in der neuen Single „Lady Angst“ verarbeitet hat und erklärt, was diese Angststörung mit seinem Ausstieg bei „Jupiter Jones“ zu tun hatte. Außerdem haben sie uns noch verraten, was der M.A.R.S. mit ihrer Musik zu tun hat und was das Duo künftig noch geplant hat.

Serie: Interview  Ressort: Musik  Sendung: Vitamin e*

18.02.2016 | /

Download (15.19 MB / 16:36 min)



WEITERE PODCASTS

Weihnachtsgeschenke einpacken - so geht's richtig

Bald ist Heiligabend! Die Geschenke sind so langsam gekauft. Jetzt geht es ans einpacken! eldoradio*-Reporter Hendrik Frost hat beim Thema Geschenke-einpacken Nachhilfe bekommen.
16.12.2016 | /

Die Viertel-Sternstunde

Die Weihnachtszeit soll ja eine Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe sein. Aber sind wir mal ehrlich: Die Tage bis zum Fest ist die hektische Zeit im ganzem Jahr. Geschenke besorgen, das Weihnachtsfest planen und nebenher noch der ganz normale Alltags-Wahnsinn. Stress pur. Die Viertelsternstunde, ein Angebot der Reinoldikirche soll dem jetzt entgegensteuern und den Menschen eine Pause vom Weihnachtsstress bieten. Was genau hinter dem Projekt steckt, das hat sich eldoradio*-Reporterin Miriam Jagdmann für euch angesehen.
15.12.2016 | /

Weihnachtsgeschichte

Unsere eldoradio*-Reporterin Marina Weidenhaupt hat sich die Weihnachts-Geschichte erzählen lassen. Erst von Susanne Karmeier, einer Pfarrerin der Reinoldikirche und dann von euch auf dem Campus.
14.12.2016 | /

Adventskalender Tür Nummer Zwei

Was legt ihr für eure Liebsten auf den Tisch, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht?? Spielt Geld keine Rolle oder ist ein warmer Händedruck schon zuviel verlangt? eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch hat sich auf dem Campus umgehört:
02.12.2016 | /