Interview mit Sebastian Manz
ARD-Preisträger, Echo-Preisträger, Solo-Klarinettist beim Radiosinfonieorchester Stuttgart und noch nicht mal 30 - das ist Sebastian Manz. Als "Junger Wilder" am Dortmunder Konzerthaus begeistert er Zuhörer von 0 bis 99. Mit Terzwerk-Reporterin Marie König sprach er über Fußball, Hip-Hop, die verstaubte und nicht verstaubte Klassikwelt und lohnenswerte Sinfonien.
Autor: Marie König Sendung: terzwerk
WEITERE PODCASTS
"Frauensachen" - Greta Thunberg: Die Klimarebellin unserer Zeit
Die neue Folge "Frauensachen" dreht sich um Greta Thunberg.01.06.2026 | /
Mängelexemplar - "Wie kann sie nur?" von Sophie Passmann
Es gibt mindestens eine Sache, die wir mit Sophie Passmann gemein haben, und zwar sind wir BACK!01.06.2026 | /
Mängelexemplar - Die BESTEN BÜCHER 2025
01.06.2026 | /
KURT - Wochenkurier: Rettet die Knolle!
Unser Top-Thema am 29.05.: Die TU Dortmund hat einen Aktionstag gegen Lebensmittelverschwendung organisiert.29.05.2026 | /