Interview mit Sebastian Manz

ARD-Preisträger, Echo-Preisträger, Solo-Klarinettist beim Radiosinfonieorchester Stuttgart und noch nicht mal 30 - das ist Sebastian Manz. Als "Junger Wilder" am Dortmunder Konzerthaus begeistert er Zuhörer von 0 bis 99. Mit Terzwerk-Reporterin Marie König sprach er über Fußball, Hip-Hop, die verstaubte und nicht verstaubte Klassikwelt und lohnenswerte Sinfonien.

Autor: Marie König  Sendung: terzwerk

25.11.2013 | /

Download (17.48 MB / 12:43 min)



WEITERE PODCASTS

"Frauensachen" - Greta Thunberg: Die Klimarebellin unserer Zeit

Die neue Folge "Frauensachen" dreht sich um Greta Thunberg.
01.06.2026 | /

Mängelexemplar - "Wie kann sie nur?" von Sophie Passmann

Es gibt mindestens eine Sache, die wir mit Sophie Passmann gemein haben, und zwar sind wir BACK!
01.06.2026 | /

KURT - Wochenkurier: Rettet die Knolle!

Unser Top-Thema am 29.05.: Die TU Dortmund hat einen Aktionstag gegen Lebensmittelverschwendung organisiert.
29.05.2026 | /